Beitrag 0029

19.07.2023:

Ich hatte mir ursprünglich vorgenommen, dass ich mindestens einmal im Monat einen Beitrag hier veröffentliche. Wenn ich schon eine Website betreibe, soll die auch regelmäßig gefüttert werden. Ansonsten wäre das hier nur ein toter Briefkasten. Nun, wie wir sehen, klappt das im Moment mehr schlecht als recht.

Zwei Gründe: Zum einem arbeite ich gerade am nächsten Buch. Hinzu kommt, dass ich gerade in Schweden bin und Urlaub mache. Tatsächlich lassen sich beide Tätigkeiten wunderbar vereinbaren, wie an den folgenden Bildern zu sehen ist. Diese Fotos sind natürlich nicht gestellt. Genau so arbeite ich wirklich. Ist auch überhaupt nicht unbequem. Wer braucht schon einen richtigen Tisch?

Ich melde mich, wenn es wirklich was wichtiges zu verkünden gibt. Und wer weiß, vielleicht ist das ja schon morgen?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner