Beitrag 0028

20.03.2023:

Letzten Freitag wurde bekanntgegeben, dass ich den Klopstock-Förderpreis des Landes Sachsen-Anhalt 2023 gewonnen habe. Ich habe die große Ehre mit Menschen wie Marlen Pelny, Aron Boks und Michael Spyra in einer Reihe zu stehen, die ich teilweise aus meiner Zeit am DLL kenne, oder die ich danach kennenlernen durfte.

Es ist merkwürdig. Sicher, ich habe mich viele Jahre auf diesen Weg vorbereitet, den ich gerade gehe, aber dass es dabei sogar Preise gibt, die einem zugesprochen werden, ist dennoch surreal. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen Menschen bedanken, die mir diesen Weg bereitet haben und ihn bis hier mit mir gemeinsam gegangen sind. Kommt doch bitte noch ein Stück mit! Es macht so viel Freue euch bei mir zu haben.

Danke!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Eintraege
Consent Management Platform von Real Cookie Banner