Eintrag 0017

19.02.2022:

Vor drei Tagen war es soweit, mein Roman ist erschienen. Die letzten Tage waren echt verrückt. Meine Kollegen waren vollkommen aus dem Häuschen, im Radio lief auf einmal eine Rezension zu meinem Buch, auf Instagramm wurde der Roman sehr wohlwollend aufgenommen. Am Abend war ich dann im Leipziger Hugendubel, und gab dort eine kleine Signierstunde. Das war schön. Die Runde dort war noch sehr klein, dafür aber umso persönlicher. Ich danke allen, die dabei waren.

Ich weiß nicht, ob ich das alles schon realisiert habe, vermutlich nicht, sicher wird es ein bisschen dauern, bis das wirklich bei mir ankommt. Aber: Ich war jetzt in ein paar Buchläden und tatsächlich, das Buch liegt in den Auslagen, man kann es kaufen. Vollkommen verrückt.

Heute Abend habe ich meine Releaselesung. Hierzu muss ich zugeben, dass ich meinen Kollegen am Mittwoch schon eine kleine persönliche Lesung gegeben habe. Vermutlich hätte man mich ohne auch nicht gehen lassen. Jedenfalls ist nachher der offiziele Auftakt. Es wird toll! Ich freu mich drauf, ich freu mich euch alle zu sehen, kennen zu lernen, mich mit euch zu unterhalten, und ich freue mich auf das viele Bier!

Wir sehen uns!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Eintraege
Consent Management Platform von Real Cookie Banner