Eintrag 0011

13.12.2021:

Gestern habe ich mich hingesetzt und die ersten Worte eines Textes geschrieben, von dem ich hoffe, dass aus ihm etwas größeres entstehen kann. Gedanken habe ich mir schon oft darüber gemacht. Was mir von Anfang an klar war, war der Ort. Nachdem ich im ersten Roman einen Text geschrieben habe, der im sächsischen Leipzig, in einer Großstadt, spielt, möchte ich nun den absoluten Gegensatz haben. Ein Dorf. Ein kleines Dorf in der ostdeutschen Provinz, weit weg von großen Städten und ihren Konflikten.

Ich weiß noch nicht genau wohin die Reise geht, merke aber schon jetzt, dass ich hier ganz anders herangehen werde, als ich das im vorherigen Text konnte.

Ich halte euch auf dem Laufenden – auch wenn daraus nichts werden sollte, das kann ja auch spannend sein.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Eintraege
Consent Management Platform von Real Cookie Banner