Beitrag 0032

04.04.2024:

Schnall dich an, es geht los!

So wird er heißen, der Grund, der mich davon abhält, hier aktuelle Beiträge und Alltäglichkeiten zu Schreiben. Der Roman biegt gerade in die Zielgerade ein und wenn alles klappt, wird er Ende August 2024 erscheinen. Ich glaube, dass ich noch nie so intensiv in einem Text drin war, wie es aktuell der Fall ist. Und ich freue mich darauf, euch Vanessa, Pascal, Dirk, Ralf, Steffi, Silke und Marcel vorzustellen. Ein paar Tage wird es noch dauern. Aber ja, bald ist es soweit.

Und was sagst du dazu, Marcel?
„Was willst du? Geh‘ mir nicht auf den Sack!“

Tja, hoffen wir, dass er im August etwas gesprächiger sein wird!

Auf dem Bild unten ist eine Polarwolke zu sehen, wie ich sie im Februar in Norwegen auffand. Alle um mich herum wollen mir einreden, dass man da irgendwelche Farben sehen kann. Für mich ist das eine gelblich schimmernde Wolke. Vielleicht, aber nur vielleicht, ist da auch ein bisschen grün mit drin. Aber gut, wenn ihr der Meinung seid, dass da Farben drin sind, dann hättet ihr dem Kaiser sicher erzählt, dass er ein ganz prächtiges Gewand trug, in dem er durch die Straßen wandelte.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner