Eintrag 0024

Oct 5th, 2022:

Hi guys! Ich habe längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen. Die letzten Wochen waren ziemlich verrückt. Für den Preis in Hamburg nominiert, plötzlich in dieser Diskussion verwickelt und die Medienanfragen drumherum. Die Lesung in Hamburg war an einem Freitag, am Tag darauf hatte ich eine weitere Lesung im Kapitel10, Zürich. Acht Stunden ICE. Das ist auch so eine Erfahrung. Ich weiß gar nicht, was ich da die ganze Zeit gemacht habe. Aber wenn ihr mal in Zürich seid, schaut unbedingt bei Andreas vorbei. Er hat eine wirklich schöne Buchhandlung und Kaffee gibt es auch noch.

Und dann ist da noch die Sache mit Amerika, wegen der ihr hier alle rumschnüffelt. Vor nicht ganz zwei Wochen bin ich in Las Vegas gelandet, war im Yosemity-Nationalpark, San Francisco und hänge nun in einem sehr zwielichtigen Motel in Eureka ab. Mal schauen wann die Tür auffliegt und und ich in einen Kofferraum geworfen werde. Wenn ich Glück habe, und man mich verschont, geht es gleich weiter nach North Bend. Immer schön am Pazifik entlang. Dann morgen an den Crater Lake und in ein paar Tagen bin ich dann in Idaho, wo mich die Universität erwartet.

Mehr von mir, wenn ich wieder in Deutschland bin! Im Oktober und November gibt es übrigens wieder richtig viele Lesungen mit mir. Kommt zahlreich, bringt eure FreundInnen und Familie mit. Ich freue mich auf euch!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Eintraege
Consent Management Platform von Real Cookie Banner